cornerneuigkeiten

Neuigkeiten

Nachbericht Bezirkspokal

Leider hat es für unsere SGDS am vergangenen Mittwoch nicht zum Einzug ins Endspiel gereicht. Dennoch können wir stolz auf die Leistung unserer Mannschaft sein. 
Die Badische Zeitung hat einen Bericht über diesen Abend geschrieben. 

Der Link dazu ist hier.

 

 

 

Halbfinale Bezirkspokal

Am kommenden Mittwoch, den 17.10.2018, steigt das Halbfinale im Bezirkspokal unserer SGDS gegen den SV Oberschopfheim.

Das Spiel findet allerdings in Niederschopfheim statt. Alle weiteren Infos sind unten zu entnehmen.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung aus dem Schuttertal!

88565

 

 

Halbfinale wir kommen!

Nach einem 2:0 Sieg über den SV Renchen, haben wir uns im Viertelfinale durchgesetzt und spielen nun am 1.11 im Halbfinale des Bezirkspokales gegen den Sieger der Begegnung SV Oberschopfheim gegen FSV Seelbach. Fest steht schon, dass das Halbfinale ein Auswärtsspiel ist. 

 

Die Tore des Abends schossen, für die SG Dörlinbach/Schweighausen, Henrik Singler und Jürgen Singler.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen